EHRENMITGLIED des DOJO DORTMUND 


Sensei Ulrich Münzer 4. Dan

Unter der Leitung von Sensei Ulrich Münzer hat sich das Kyokushin Karate Dojo Dortmund zu einem erfolgreichen und angesehenen Karate Dojo entwickelt. Durch sein Können und Wissen im Kyokushin Karate hat er vielen seiner Schüler geholfen sich zu erfolgreichen Kyokushin Karatekas zu entwickeln, und ihnen die Lehren und Prinzipien des Kyokushin Karate vermittelt.                        Dies zeigt sich nicht nur in der Entwicklung seiner Schüler sondern auch in den sportlichen Erfolgen des Dojo Dortmund. 

Durch Veränderungen im persönlichen Umfeld von Sensei Münzer, ist die Leitung des Dojo Dortmund im Februar 2019 an            Sensei Peter Gawlik übergeben worden. 

Alle Mitglieder des Dojo bedanken sich herzlich bei Sensei Münzer, für die viele Jahre des gemeinsamen Erlebens des Kyokushin Weges, und die darüber hinaus entstandenen Beziehungen zueinander.  Es wird weiterhin die Möglichkeit geben gemeinsame Trainingseinheiten zu erleben. 

Als Ehrenmitglied wird Sensei Münzer immer Teil unseres Dojos bleiben.